Team

Hallo 😉 Ich bin Angelika und seit Januar 2000 in der Arche.Ich liebe Musik, singe gerne auch privat im Gospelchor.

Ich mache gerne Sport und komme jeden Donnerstag mit der Yogaschildkröte Egon und mache mit euren Kindern Yoga.

 

 

 

 

Hallo;-) Ich bin Monika und dreifache Mutter und Oma von drei kleinen

frechen Jungs. Seit 1996 arbeite ich schon in der Arche, das heißt viele, viele Kinder konnten mit mir basteln, spielen und kuscheln.

Am liebsten male und zeichne ich mit den Archekindern und gehe mit ihnen in die Kunstmuseen.

 

 

 

Hallo;-) Ich bin Doreen und habe im Zuge meiner Erzieherausbildung mein letztes Praktikum in der Arche absolviert.

Ich bin seit Oktober 2009 als Erzieherin in der Arche tätig. Ich habe viele Interessen, aber meine größte Leidenschaft ist die Natur.

Eure Kinder können mit mir Waldausflüge machen, den Garten mit mir pflegen, Obst ernten und verarbeiten.

 

 

Hallo;-) Ich bin Jule  und habe meine Ausbildung zur Erzieherin  berufsbegleitend in der Arche absolviert und bin seit Februar 2022 Erzieherin.

Ich bastel gerne, bin gerne draußen im Garten oder auf Ausflügen.

Ich lasse mich gerne von euren Kindern und ihren Ideen mitreißen und begeistern. Zum Thema Schule und über Aktionen im Kiez weiß ich ganz gut Bescheid.

 

 

Hallo;-) Ich bin Marika, Mutter eines Sohnes, der auch ein ehemaliges Archekind ist.

Auch ich habe meine dreijährige berufsbegleitende Ausbildung in der Arche absolviert und bin seit Februar 2022 als Erzieherin tätig. Ich habe eine musikalische Vergangenheit, singe und musiziere gerne mit euren Kindern und begleite sie dabei mit der Gitarre.

 

 

 

Hallo;-) Ich bin Susi und unterstütze das Erzieherteam und natürlich eure Kinder schon viele Jahre an 2 Tagen in der Woche.

Hauptberuflich arbeite ich im Theater,  die Arbeit in der Arche ist ein Ausgleich, der mir

sehr viel Freude bereitet .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.